2. Vorbereitungspiel gg Hurricanes V2 Erfurt

Am 14.10.2017 stand das zweite Vorbereitungsspiel der Blauen Teufel gegen die gut besetzte Mannschaft aus Erfurt an.

Drittel 1:
Die Teufel starteten stark in die Partie und konnten die sich bietenden Gelegenheiten eiskalt nutzen. So ging es nach einem eigentlich ausgeglichenen Spiel mit einem deutlichen 4:0 in die erste Pause. (Tore durch Jens, Robby, Felix und David)

Drittel 2:
Die Teufel knüpften nahtlos an die sehr gute Vorstellung an und konnten durch einen Doppelschlag von Kevin schnell die Tore 5 und 6 erzielen. Nach gut 30 Minuten wurde der extrem stark aufspielende Eidgenosse Pesche Widmer durch die Katze Patrick ersetzt. In der Folge fiel kein weiterer Treffer, sodass mit 6:0 in die zweite Pause ging.

Drittel 3:
Nach einer zehnminütigen Druckphase der Teufel spielte sich David in den Vordergrund. Mit der Kaltschnäuzigkeit einer Hundeschnautze vollendete er seinen Dreierpack. In der Folge lief es wie am Schnürchen, sodass der Endstand 10:0 die Folge war. (Tore durch Max und Robby)

Abschließend geht ein großes Dankeschön an den Schiedsrichter, die Helfer im Kampfgericht und natürlich den Gegner aus Erfurt, welcher sich deutlich besser präsentierte als es das Ergebnis aussagt.